Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Richtlinien

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Bitte setzen Sie sich bevor sie die Ware zurückschicken erst mit uns in Verbindung. Sie haben die Möglichkeit sich telefonisch oder über Email zu melden. Desweiteren wird ein Bild der zu bemängelnden Ware benötigt. Dieses sollte aussagekräftig sein und die Rechnung beinhalten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Rücksendung

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Rechnungsnummer und die beigelegte Rechnung.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nur an uns zurück.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail oder setzen uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder ausbleibende Rückerstattung

Wenn du bis jetzt noch keine Rückerstattung erhalten hast, prüfe bitte als erstes deinen Bankaccount nochmal.

Dann kontaktiere dein Kreditkarten Unternehmen. Es kann einige Tage dauern bis die Rückerstattung auf Konto gut geschrieben wird.

Als nächstes kontaktiere deine Bank. Es vergeht meistens eine gewisse Zeit bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter bleysabrina3001@gmail.com oder telefonisch. Die Nummer entnehmen Sie bitte dem Impressum.

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an bleysabrina3001@gmail.com und senden Sie Ihren Artikel an: Sabrina Bley – Krefelderstr. 28 – 47877 Willich – Deutschland.

Rücksendung

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden: Sabrina Bley – Krefelderstr. 28 – 47877 Willich – Deutschland.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Je nachdem wo du lebst, kann es einige Zeit dauern bis deine umgetauschte Ware bei dir eintrifft.

Wenn du einen hohen Warenwert zurückschicken willst, kannst du deine Sendung auch versichern und eine Sendungsnummer anfordern. Wir übernehmen keine Kosten für die Rücksendung. Wir garantieren nicht deine Ware zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns unter bleysabrina3001@gmail.com, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.